Privacy policy

Which data are saved?

The personal data, which have been saved into the recruiting database, consist of profiles of students and companies, further more of some login- and event specific information. All details, that concern the user, can be accessed and changed at all time.

What happens to my data?

Data in the recruiting database are exclusively used within the events, which are planned through Forum&Contact: Polyvortrag and Polymesse and events, which are organized through ETH juniors: Polyinterview and Polycocktail. These data are not accessible for a third party.

Who can see my data?

Student data

The profile data of students can only be seen by registered companies that have been confirmed by the organisers – and this only within the events Polyinterview and Polycocktail. After the participation at the Polycocktail the profile data are only accessible to the three companies which have had an interview with the students. Outside of the Polyinterview there is no possibility to have an access to the data.

Company data

The profile data of companies can be seen by everyone within the event for which the company registered. Beyond this, there is no possibility to access company data.

Datenschutz

Welche Daten werden gespeichert?

Die persönlichen Daten, welche in der Recruiting Datenbank gespeichert werden, bestehen aus den Profilen der Studierenden bzw. der Firmen und einigen Login- und Event- spezifischen Angaben. Sämtliche Angaben, die Aussagen über den Benutzer machen, können von diesem jederzeit in seinem Profil eingesehen und geändert werden.

Was passiert mit den gespeicherten Daten?

Daten in der Recruiting Datenbank werden ausschliesslich im Rahmen der durch Forum&Contact veranstalteten Events Polyvortrag, Polymesse, sowie der durch ETH juniors organisierten Events Polyinterview und Polycocktail verwendet und sind keiner Drittperson zugänglich.

Wer kann meine Daten einsehen?

Studentendaten

Die Profildaten der Studierenden können nur von Firmen eingesehen werden, welche von den Organisatoren bestätigt wurden - und dies nur im Rahmen des Polyinterviews oder des Polycocktails. Nach der Teilnahme am Polycocktail sind die Profildaten für die drei Firmen zugänglich, mit welchen die Studierenden ein Gespräch geführt haben. Ausserhalb des Polyinterviews besteht keine Möglichkeit auf die Daten zuzugreifen.

Firmendaten

Die Profildaten der Firmen können im Rahmen derjenigen Events, für welche sie sich angemeldet haben, von jedermann eingesehen werden. Ausserhalb dieses Rahmens besteht keine Möglichkeit, auf die Firmendaten zuzugreifen.